14 Fragen in Deutsch für Eheim incpiria 530 Kombination

4 Fragen in anderen Sprachen

14 Fragen in Deutsch für Eheim incpiria 530 Kombination

4 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • wieviele Bodenauslässe giebt es

    1 Antwort, letzte Antwort vom 02. Jänner 2023

  • Guten Tag Wie schwer ist das Aquarium? Wie schwer ist der Unterschrank? Vielen Dank für die Rückmeldung. Beste Grüsse

    1 Antwort, letzte Antwort vom 08. Dezember 2022

  • Hat das Becken eine Rückwand Folie die man u. U. entfernen kann um das ganze farblich anzupassen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. April 2022

  • Hi, ist die Lieferung mittels dem Spediteur bis Bordstein oder wird das Aquarium an den Wunschort hingestellt?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. April 2022

  • Was genau ist bei diesem Aquarium bereits im Lieferumfang dabei? LED Beleuchtung bereits dabei? Wenn ja welche? Auch als Scaper Aqua geeignet?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. März 2022

  • Hallo kann man die kombination für den transport auseinander nehmen? Oder ist das ganze verleimt?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. Jänner 2022

  • Hallo ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen incpiria530 und incpiria 530 pur ist . Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Dezember 2021

  • Ich möchte diese Kombination als Raumtrenner verwenden. Ich habe gehörtes gibt für die Rückseite eine Türen Kitt. Kann ich dieses Türen Kitt bei Ihnen bestellen ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. November 2021

  • Guten Tag , befindet sich beím incpiria 530 , ein Filter und Heizstab ? Was an Zubehör können Sie mir noch empfehlen oder benötige ich noch ? Bin noch Anfänger :) lg Markus

    1 Antwort, letzte Antwort vom 19. August 2021

  • Hallo Ist Eheim incpiria 530 Kombination in farb alpin(1set) für Schweiz derzeit lieferbar?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 07. Mai 2021