Penn Plax Steinversteck

Verstecke

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Penn Plax Patrick
Penn Plax SpongeBob
Penn Plax SpongeBob's Ananas Haus

Beschreibung

Mit dem Steinversteck bietest du deinen Fischen eine tolle Versteckmöglichkeit in deinem Aquarium an, die aus wasserneutralem Resin besteht und keinen Einfluss auf die Wasserwerte nimmt!

Das tolle Steinversteck besteht aus wasserneutralem Resin (PU), das du sorgenfrei in dein Süß- oder Meerwasseraquarium integrieren kannst. Du kannst es zum Beispiel auch mit einem Ausströmer versehen, sodass das Wasser im Inneren immer in Bewegung bleibt und damit am biologischen Wasserkreislauf im Aquarium teilnimmt. Deine Fische werden sich über das neue Versteck sehr freuen und es schon bald nutzen!
Ungefähr einmal im Monat ist eine etwas gründlichere Reinigung empfehlenswert; hebe dazu das Deko-Element vorsichtig aus dem Aquarium in einen Eimer mit Aquarienwasser, da sich manchmal noch Fische darin befinden. Diese solltest du behutsam mit einem Fangnetz aus dem Eimer wieder zurück ins Aquarium setzen.

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:
Neue Höhlen und Verstecke dienen deinen Fischen als Rückzugsort - du steigerst damit ihr Wohlbefinden!

Marken (Hersteller): Penn Plax

Erfahrungsberichte in Deutsch für Penn Plax Steinversteck