Newa Therm pro Heizer

Heizer für Aquarien

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Newa Wave Strömungspumpe
Newa Diamante Plus

Beschreibung

Hocheffizient, zuverlässig und robust - der NEWA Therm pro ist ein vollständig tauchbarer Heizer. Er arbeitet mit leistungsstarken Heizelementen, dank Probestab bietet er mechanische und thermische Robustheit (unzerbrechlich) sowie einen sicheren Betrieb. Ein integrierter Mikroprozessor gewährleistet die elektronische Kontrolle eingestellter Temperaturen und sichert maximale Genauigkeit. Über eine zweifarbige LED-Anzeige lassen sich Betriebsdiagnose und -anzeige ablesen. Mittels Thermometerskala am oberen Ende kann die Temperatur rasch eingestellt werden. Das schlanke Design, gefertigt aus unbedenklichem Techno Polymer, fügt sich unauffällig in jede Unterwasserlandschaft ein - beeindruckende Technik zum attraktiven Preis!

Abmessungen:

  • VTP50 215 x 22 Ø mm
  • VTP100 255 x 22 Ø mm
  • VTP150 345 x 22 Ø mm
  • VTP200 345 x 22 Ø mm
  • VTP250 380 x 22 Ø mm

Tipp: Wie wählt man die richtige Heizung? Einfach auf das JPG unterhalb klicken!

Marken (Hersteller): Newa

Erfahrungsberichte unserer Kunden

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Newa Therm pro Heizer

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung