2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Aquael UltraScape 60 forest Kombination
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne | | 1 | (50%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 1 | (50%) |
3 Sterne | | 0 | (0%) |
2 Sterne | | 0 | (0%) |
1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Absolut Top
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ganz tolles Aquarium mit Lampe und Unterschrank. Mir gefällt die Optik sehr und es ist alles hochwertig verarbeitet. Die Led ist ausreichend wer nicht allzu anspruchsvolle Pflanzen halten möchte.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (8) (1)
Nicht perfekt.
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Der Aufbau des Unterschranks ist schnell erledigt, nur das einstellen der Türen ist ein wenig Fummelarbeit. Gut finde ich das der Unterschrank einstelbare Füße hat, somit kann die Kombination exat eben ausgerichtet werden.
Leider gibt es einige Dinge die mich ein wenig enttäuschen:
Die Beleuchtung besteht aus 3 Tubes die alle ein EIGENES Anschlusskabel haben, das geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor, man sieht es auch nicht auf den Bildern. Das bedeutet im Umkehrschluss, drei Kabel hängen am Aquarium runter(Optik), drei Steckdosen mir evtl. drei Zeitschaltuhren werden benötigt. Es fehlt eine Aufbauanleitung für die Beleuchtung. Der Unterschrank hat eine Tiefe von 30cm, die Stellfläche für das Aquarium hat aber nur eine Tiefe von 28cm, entweder steht das Aquarium hinten oder vorne über, bzw. schließt mit den Türen ab. Wie sich das ganze in der Praxis bewährt kann ich noch nicht sagen, das das Aquarium noch nicht im Betrieb ist.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (7) (1)