Olibetta Gravel Super White 1-2mm

Natursand

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der wasserneutrale feinkörnige Olibetta Naturkies ist ideal für dein Süßwasseraquarium. Die feinere Körnung ist eine perfekte Alternative zu gröberem Kies. Ideal ist der feine Aquarienkies mit abgerundeten Körnern auch für alle Aquarien mit Bodenbewohnern. Panzerwelse lieben es, im feinen Kies zu gründeln und ihn nach Nahrung durchzukauen.

Im feinkörnigen Bodengrund kann Futter nicht versickern, was der Wasserqualität in deinem Aquarium zugute kommt. Der feine Kies verdichtet nicht, so bekommen die Wurzeln deiner Aquarienpflanzen immer noch genügend Nährstoffe und wachsen schön. Verwende den feinen Naturkies alleine oder zusammen mit anderen Kiesfarben und Körnungen als Akzent, zum Beispiel für einen Sandpfad oder einen angedeuteten Wasserlauf in deinem Aquascape.

Olibetta Naturkies fürs Aquarium hat neben der schönen Optik auch noch einen Nutzen als effektiver biologischer Filter. Perfekt erfüllt er diese Funktion in Verbindung mit einem Bodenfluter oder Bodenheizer. Der Naturkies sollte vor der Verwendung gründlich mit kaltem Wasser durchgespült werden, um transportbedingten Abrieb und Staub zu entfernen.

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:

Dieser feinkörnige Aquarienkies ist wirklich klasse, sei es als Alternative zu gröberem Kies oder für Akzente im Aquascape. Besonders gut eignet er sich für Aquarien mit bodenlebenden Fischen und Wirbellosen.

Körnung: 1-2 mm
Marken (Hersteller): Olibetta
Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Olibetta Gravel Super White 1-2mm

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder