Olibetta Gravel Slate Gray 1-2mm

Farbkies

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser feinkörnige Olibetta Farbkies für Süßwasseraquarien ist optimal für Aquarien, in denen Panzerwelse und andere Boden bewohnende Aquarientiere gehalten werden. Auch für Zwerggarnelen ist er gut geeignet, weil sie die Partikel gerne hin- und herräumen. Der Ollibetta Farbkies ist gerundet und die Abwesenheit von scharfen Kanten minimiert das Risiko, dass sich die Aquarienbewohner verletzen.

In den feinkörnigen Bodengrund kann kein Futter einsickern, die Pflanzenwurzeln bekommen jedoch immer noch ausreichend Nährstoffe, und der Kies verdichtet sich nicht. Olibetta Farbkies ist mit dauerhaft elastischen Kunstharz ummantelt, unter Garantie frei von Schadstoffen und wasserneutral. Olibetta Aquarien Farbkies wird nach DIN EN 71, Teil 3, was heißt, dass er den hohen Standards für Kinderspielzeug genügt. Er ist sowohl medikamentenbeständig als auch CO2-beständig.

Der feine Farbkies lässt sich alleine oder zusammen mit anderen Farben einsetzen - auch mit verschiedenen Körnungen kannst du perfekte Akzente setzen! Olibetta Farbkies fürs Aquarium fungiert außerdem als biologischer Filter mit enormer Kapazität. Besonders effektiv ist der Aquarienkies in Verbindung mit einem Bodenfluter oder Bodenheizer. Die feine Körnung von 1-2 mm eignet sich für normale Gesellschaftsbecken und ganz besonders für Aquarien mit Bodenbewohnern.

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:

Dieser feinkörnige Aquarienkies ist eine supertolle Alternative zu einem gröberen Kies. Insbesondere für Bodenbewohner im Aquarium ist er sehr gut geeignet.

Körnung: 1-2 mm
Marken (Hersteller): Olibetta

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Olibetta Gravel Slate Gray 1-2mm

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder