Olibetta Gravel Purple Jade Rock 2-3mm

Farbkies

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Olibetta Gravel Beige 0-2mm
Olibetta Gravel Rio Negro 0-2mm
Olibetta Gravel beige 2-3mm

Beschreibung

Der farbenfrohe Olibetta Farbkies fürs Aquarium ist garantiert frei von Schadstoffen. Wir arbeiten nach der Norm DIN EN 71, Teil 3, damit entspricht unser Farbkies der deutschen Industrienorm für Spielzeugsicherheit.

Dank seiner Ummantelung mit einem dauerelastischen Kunstharz gibt der Kies absolut nichts ans Wasser ab, er ist medikamentenbeständig und CO2-beständig. Den Kies kannst du sowohl alleine als auch als Farbakzent verwenden, du kannst die Farben mischen oder parallel nebeneinander verwenden und mit verschiedenen Körnungen spielen ... deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Olibetta Farbkies fürs Aquarium wirkt sich neben seiner dekorativen Funktion auch noch positiv auf das biologische Gleichgewicht aus, da er als natürlicher biologischer Filter fungiert. Seine abgerundete Form sorgt dafür, dass sich deine Aquarienbewohner nicht verletzen können. Die verschiedenen Körnungen ist für normale Gesellschaftsbecken und ganz besonders bei größeren Aquarientieren mit aktivem Stoffwechsel empfehlenswert.

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:

Dieser Farbkies ist garantiert ungiftig und regt die Kreativität an. Die Körnung 2-3 mm lässt sich prima sauber halten und eignet sich perfekt für die Verwendung mit einem Bodenfluter oder einer Bodenheizung.

Unser Farbkies ist kunststoffummantelt und darf daher vor Gebrauch nur kurz und kalt ausgewaschen werden, um transportbedingten Abrieb zu entfernen. Der Kies sollte nicht heiß gespült oder über Aquarientemperatur erwärmt werden.

Körnung: 2-3 mm
Marken (Hersteller): Olibetta

Erfahrungsberichte in Deutsch für Olibetta Gravel Purple Jade Rock 2-3mm