3 Erfahrungsberichte in Deutsch für Aquael Innenfilter UNI UV
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
5 Sterne | | 5 | (83%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 1 | (16%) |
3 Sterne | | 0 | (0%) |
2 Sterne | | 0 | (0%) |
1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Innenfilter
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Arbeitet sehr gut. Fairer Preis
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (0)
-
Überraschend gut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Habe dringend einen UV-Klärer für mein 60 l Becken gebraucht, da ich einen leichten Überbesatz darin habe. Wollte aber keinen Klärer für außen, obwohl ich einen Außenfilter am Becken habe-wäre platztechnisch nur bedingt möglich gewesen.
Habe dann nach einer internen Lösung gesucht und bin auf dann auf diesen hier gestoßen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, als ich gesehen habe, dass der Filter aus Polen stammt.
Habe ihn aber dennoch gekauft. Verarbeitung ist OK, keine Mängel. Die Pumpe läuft sehr leise und die Saugnäpfe halten den Filter sehr gut in Position. Die beiden Schwammeinsätze lassen sich ebenfalls sehr gut austauschen. Auch toll ist, dass es eine separate Filter-Medienkammer zur Erweiterung des Filtervolumens für den Filter gibt. Diese habe ich allerdings nicht.
Dadurch, dass der Filter aber LED-Technik zur Klärung verwendet und keine "richtigen" UVC-Strahlen hat es einige Tage länger gedauert, bis das Wasser klar war. Aber ich bin am Ende sehr positiv überrascht worden-mein Wasser ist wieder glasklar. Würde die Pumpe jederzeit wieder kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (1)
Sehr gut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Hochwertiger UV-Filter, sehr leise, bin sehr zufrieden
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)