Newa Therm Preset Heizer

Mini-Heizer für Aquarien

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Newa Wave Strömungspumpe
Newa Diamante Plus

Beschreibung

Effektiv, zuverlässig und unkompliziert - der NEWA Therm preset 25 °C ist ein vollständig tauchbarer Mini-Aquarienheizer, der mittels elektronischer Regelung auf 25 °C voreingestellt wurde. Trotz geringer Größe und dezentem Design liefert er zuverlässig eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Dahinter steht das optimale Zusammenspiel aus hocheffizienten Heizelementen und einer Magnesiumoxidfüllung. Auch der robuste Quarzglaskolben und spezielle Stoßdämpfer beeindrucken mit thermischer wie mechanischer Beständigkeit, die den sicheren Betrieb gewährleisten. Hochwertige Rohstoffe und ein integrierter Thermoschutz garantieren zuverlässige Betriebsamkeit zu allen Bedingungen. Die unkomplizierte Handhabung rundet das Profil noch ab. Saugnäpfe zur sicheren Befestigung sind im Lieferumfang enthalten. Hervorragend für alle, die Spitzentechnik schätzen und dabei gerne ästhetischen Ansprüchen folgen!

Abmessungen:

  • NTT50 145 x 20 Ø mm
  • NTT100 163 x 20 Ø mm
  • NTT150 201 x 20 Ø mm
  • NTT200 231 x 20 Ø mm

Tipp: Wie wählt man die richtige Heizung? Einfach auf das PDF unterhalb klicken!

Marken (Hersteller): Newa

Erfahrungsberichte in Deutsch für Newa Therm Preset Heizer