8 Fragen in Deutsch für Oase BioMaster Thermo

4 Fragen in anderen Sprachen

8 Fragen in Deutsch für Oase BioMaster Thermo

4 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ist der Regelheizstab beim 350er schon dabei oder muss man den separat bestellen und falls ja, welches Modell genau? Vielen Dank für die Antwort.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 01. Februar 2022

  • Sind die Filtermedien inklusive?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 23. November 2021

  • Hallo. Ich habe ein 200L Misch Becken. Welche große würde Sie empfehlen? Danke

    2 Antworten, letzte Antwort vom 22. September 2021

  • Ich habe ein 80l Aquascape mit viel Steinen und Wurzeln drin Ist der Oase Bio Master Thermo zu stark für das Becken ? der momentane Filter schafft 650l / pro Stunde Lg Jan

    2 Antworten, letzte Antwort vom 20. Dezember 2021

  • Passen die 22mm Plastikteile für Ein undAuslauf auch in den hinteren Ausschnitt von einem Juwel Rio 240l Becken, dass man den hinteren Deckel vollständig schließen kann? Mfg.

    2 Antworten, letzte Antwort vom 20. Jänner 2022

  • Wie hoch muss die Innenhöhe des Unterschrankes sein damit man den Vorfilter des Biomaster 850 herausziehen kann?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. Dezember 2020

  • Bonjour quel filtre oase pour un aquarium amazonien très planté de 780 litres brut environ 650litres net ????

    1 Antwort, letzte Antwort vom 25. November 2020

  • Hallo. Welchen Biomaster empfehlen sie für ein 240l Malawi Becken??? Mfg Karl Ebner

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. Juli 2020