Fluval Edge Aquarienkies-Reiniger 33 cm

Kiesreiniger mit Profilform und zwei Aufsätzen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Seine Profilform ermöglicht ihm einen leichteren Zugang zu den Ecken des Aquariums und Pflanzenablagerungen, Futterreste und größere Schmutzpartikel sind seine besten Freunde – die Rede ist vom Fluval Kiesreiniger namens Edge. Durch Auf- und Abbewegung beginnt der Kiesreiniger automatisch mit dem Ansaugen von Wasser. Zugegeben, es ist ein bisschen Übung notwendig, aber wenn man den Dreh herausen hat, dann geht die Reinigung leicht von der Hand. Man kann aber für den Start des Wasserflusses auch eine Ansaughilfe einsetzen.

Der Fluval Aquarienkiesreiniger Edge fängt Schmutz und Verunreinigungen effektiv auf, während das zu reinigende Substrat durch sein höheres Gewicht sauber und gereinigt wieder auf den Aquariumboden sinkt. Er erzeugt einen kontinuierlichen Wasserfluss und befördert das dreckige Wasser in einen Eimer.

Die Vorzüge:

  • Kiesaufsatz reinigt Kies auch in tieferen Schichten.
  • Düsenkopf hilft bei schwer zu erreichende Stellen.
  • Spezieller Schutz verhindert ein Versrtopfen der Ansaugröhre.
Marken (Hersteller): Fluval

Erfahrungsberichte in Deutsch für Fluval Edge Aquarienkies-Reiniger 33 cm

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder